Alles kreist um den Tisch: «Picnic» von +Halle

Die Picnic-Kollektion ist ein Kind der Erfahrung plötzlicher Isolation, in der der Wunsch nach Gemeinschaft wuchs. Sie wurde aus einem klaren Konzept geboren: ein grosser Gemeinschaftssitz, eine saubere kreisförmige Struktur, ein System mit zwei Höhen, gepolstert mit einem weichen Kissen.

Picnic wurde in Dänemark entworfen von Form Us With Love. Die Idee ist, die Silhouette eines klassischen Parktischs in den Raum zu bringen. Und damit das Gefühl der gemütlichen Gemeinschaft hervorzurufen. Das Rustikale wird verdrängt von einer leichten und modernen Materialität: Die Eichenplatte des Tischs wird von einem filigranen Stahlgestell getragen.

Die Grosszügigkeit von Picnic macht viele Stühle und Tische in einem offenen Raum überflüssig und sorgt für Ordnung in jeder Umgebung. «Wir suchten die Verspieltheit in der Einheit, welche die Erfahrung ermöglichen, Teil eines Ganzen zu sein», sagt Halle.

Picnic ist in unterschiedlichen Dimensionen, Höhen und Farben erhältlich. Weitere Informationen unter: www.plushalle.dk

family_2
ORANGE_FRONT