Vielseitiger Stuhl-Klassiker: Stuhl “SKT” von Kurt Thut

Der “SKT” ist ein perfektes Beispiel für modernes Schweizer Design: Hochwertig in der Ausführung, von schlichter Schönheit und in allem auf das Wesentliche, absolut Notwendige reduziert. Der grazil, leicht und transparent wirkende Stuhl aus Stahlrohr und Formsperrholz ermöglicht bequemes und ergonomisch richtiges Sitzen.

SKT von oben

Hinter dem schnörkellosen Entwurf des bewährten Stuhl-Klassikers “SKT” steht Kurt Thut, der das Modell 1996, in vielen verschiedenen Ausführungen entwarf. Nun hat Seledue den Stapelstuhl konstruktiv überarbeitet und in die Kollektion aufgenommen.

Bei der technischen Überarbeitung des Stuhls wurde eine Montageplatte unter der Sitzfläche entwickelt, um auch im Nachhinein eine ausziehbare Bügelreihenverbindung anbringen zu können.

SKT Stuhl von Seledue

Weitere Informationen unter: www.seledue.ch