Einfachheit im Wesentlichen: Kiyumi Wood
Mit dem Kiyumi Wood vertieft Arrmet die von Tomoya Tabuchi entworfene Kiyumi-Kollektion. Es ist die neue Holzversion des Originalstuhls, der mit dem Archiproducts Design Award ausgezeichnet wurde.
Der geschwungene und stromlinienförmige Stahlrahmen mit geschwungener Sitzfläche und Rückenlehne des Originalentwurfs wird durch einen Holzrahmen ersetzt. Perfekt ausbalancierte Proportionen geben das Design des Originalprojekts wieder und garantieren optimale Festigkeit.
Ausgangspunkt Holz
Kiyumi Wood unterstreicht die einzigartigen Eigenschaften des Holzes, wie seine Wärme und seine weiche Haptik, in einem Produkt, das so konzipiert ist, dass es nützlich und langlebig ist und jedem und überall dienen kann. Die Kraft des Designs, die die Zeit überdauert, steht bei diesem Projekt im Vordergrund. Dieser bequeme und vielseitige, robuste und markante Stuhl lässt sich leicht an eine Vielzahl unterschiedlicher Umgebungen anpassen, wie z. B. an gemeinschaftlich genutzte Innenräume, Universitäten, Schulen, Bibliotheken, Büros und Co-Working-Spaces.
Ein klares Konzept
Dieser neue Stuhl verfügt über die Sitzfläche und die Rückenlehne des ursprünglichen Kiyumi-Modells, ist jedoch an einem neuen Rahmen befestigt, der für die Verwendung von Holz umgestaltet und modifiziert wurde. Das Endergebnis ist Kiyumi Wood, ein neues Produkt, das auf einem bereits existierenden Modell basiert, das zu einem einzigartigen und originellen Projekt umgestaltet wurde. Es behält seine durchdachte Konstruktion bei, ohne unnötige Elemente.
Weitere Informationen unter: www.arrmet.it